*

Seit November 2005  finden Sie uns in unserer neuen Praxis in der

Nikolaigasse 39, 2.Stock
A-9500 Villach

Derma Praxis - Nikolaigasse 2 - 9500 Villach

[Zum Lageplan]

Mit der Fertigstellung des Büro- und Geschäftshauses (Herbst 2005) in der Nikolaigasse 39 ist Villach um ein Stück bester Infrastruktur reicher. Es wurde aber auch ein Schritt in Richtung moderner, anspruchsvoller Architektur gesetzt.

Gemeinsam mit dem gegenüberliegenden, bereits vor Jahren errichteten Bürogebäude-Komplex der Nikolaigasse 22, bilden beide Häuser aus städtebaulicher Sicht ein „Tor zum Stadtzentrum“. Aber auch durch die unmittelbare Nähe zum LKH Villach wird das Haus bereits als „Zentrum der Gesundheit“ bezeichnet. Verständlich, denn über zehn Ärzte haben hier bereits ihre Praxen eröffnet. Das Spektrum des Angebotes reicht von der Schul- bis hin zur Alternativmedizin und der Physiotherapie.

Das dreigeschossige Objekt, errichtet von BM Ing. Valentin Schnabl (www.trend-bt.at), weist eine Nutzfläche von rund 3.900m² auf. Davon entfallen rund 1.200m² auf die im Erdgeschoss befindlichen Geschäftsflächen, in dem ein namhafter Nahversorger des täglichen Bedarfs sowie zwei große Unternehmen aus dem Dienstleistungsbereich eingemietet haben.

CMS-Webdesign by www.GRUBER-WEB.eu
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail